Auswahlverfahren

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

stift

Der Bürgermeister gibt bekannt, dass die Gemeinde Klausen beabsichtigt, eine Teilzeitzeitstelle (50% - 19 Wochenstunden) als Verwaltungsassistent/in, 6. Funktionsebene, der deutschen Sprachgruppe vorbehalten, provisorisch zu besetzen.

Die Ansuchen auf stempelfreiem Papier müssen mitsamt den notwendigen Unterlagen innerhalb Mittwoch, 10. Februar 2021, 10.00 Uhr, bei der Gemeinde Klausen einlangen.

Das mündliche Kolloquium findet am Dienstag, 23. Februar 2021 ab 08.30 Uhr im Walthersaal in Klausen, Oberstadt 61, statt.

Die vollständige Bekanntmachung mit Zulassungsvoraussetzungen und die Themen für das mündliche Kolloquium sowie die Gesuchsvorlage sind auf der Internetseite der Gemeinde Klausen -www.klausen.eu  - Amtstafel - Andere Dokumente abrufbar.

Weitere Auskünfte können telefonisch bei der Gemeinde eingeholt werden - Tel. 0472 858 222.

22.01.2021